Aident WebConnect

Aident WebConnect für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Aident WebConnect ermöglicht die Anbindung und Integration von E-Commerce-Plattform an Microsoft Dynamics 365 Business Central. Beliebig viele E-Commerce-Plattformen können verbunden und verwaltet werden. Durch die Echtzeit-Synchronisation von Bestellungen, Lagerbeständen, Kundendaten und Produktinformationen können Unternehmen ihre E-Commerce-Prozesse effizienter gestalten, den manuellen Aufwand reduzieren und ihre betriebliche Effizienz steigern. Die Lösung eignet sich sowohl für kleine als auch große Unternehmen, die ihre Online-Verkäufe optimieren und gleichzeitig ihre Geschäftsprozesse im ERP-System nahtlos integrieren möchten.
GET IT NOW

Flexible Einsatzmöglichkeiten

Aident WebConnect ist ideal für Unternehmen, die Produkte über einen oder mehrere Webshops verkaufen und eine nahtlose Integration mit ihrem ERP-System benötigen. Bestellungen, Reklamationen, Lagerbestände, Artikelinformationen, Zahlungsinformationen und Kunden können zentral verwaltet werden.

Highlights von Aident WebConnect

MultiChannel
Multichannel Support

Unternehmen, die auf verschiedenen Online-Vertriebskanälen aktiv sind, können mit Aident WebConnect beliebig viele Webshops wie z.B. Shopify, Magento, Shopware, usw. gleichzeitig an Business Central anbinden.
MultiChannel
Multichannel Support

Unternehmen, die auf verschiedenen Online-Vertriebskanälen aktiv sind, können mit Aident WebConnect beliebig viele Webshops wie z.B. Shopify, Magento, Shopware, usw. gleichzeitig an Business Central anbinden.
Verwalten
Produktinformationen

Änderungen an Produktdetails, Preisen oder Varianten können direkt in Business Central vorgenommen werden. Änderungen werden automatisch in den Webshop (bzw. PIM) synchronisiert und angezeigt. Dies spart Zeit und reduziert Fehler bei der Pflege von Produktdaten.
integration
Volle Integration der Systeme 

Automatische Synchronisation aller Daten wie Preise, Produktinformationen, Kundendaten, Lagerbestände und Verfügbarkeiten.
Dies ermöglicht Ihnen eine vollständige und transparente Übersicht Ihrer Daten in Echtzeit.
Echtzeit
Echtzeit - Datenaustausch

Alle relevanten Informationen können in Echtzeit zwischen dem Webshop und Business Central synchronisiert werden, um sicherzustellen, dass Lagerbestands- und Verfügbarkeitsinformationen aktuell sind und Bestellungen sofort verarbeitet werden können.
Automatisiert
Automatisierte Bestellabwicklung

Webshop-Bestellungen werden automatisch in Business Central importiert und direkt weiterverarbeitet. Somit können manuelle Aufwände reduziert und eine reibungslose Abwicklung garantiert werden.
Identify your way of future shopping.
GET IN TOUCH WITH US!